MAPEEX Ltd.

„I would like to thank you very much for taking care of this creation task for me. Not only I can't do it, but I know that you have talent and dedication. Once again many thanks for your work, this is really good.“
Jocelyn Litra, Director

USDR

„Wenn die Zusammenarbeit mit Q. noch unkomplizierter und entspannter wäre, käme ich nicht drumherum es Freizeit zu nennen.“

Ulf Schroeren, Grafik-Designer

Drucks Design

„Mit Fabiola Quadflieg arbeite ich seit mehr als 20 Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Aufgaben.“

Dieter Drucks, Grafik-Designer
„Die Zusammenarbeit mit Q. war immer von einer hohen Professionalität gekennzeichnet. Sie hat es geschafft auch wenig konkrete Vorstellungen schnell auf den Punkt zu bringen und die Ergebnisse waren immer hervorragend. Ich habe viel von ihr gelernt. Danke :-)“
Karin Odry, Projektmanagerin

Schulbuchlektorat & mehr

„Der erste Entwurf ein Volltreffer – so kann ich die nette und professionelle Zusammenarbeit mit Fabiola Quadflieg beschreiben.“

Stefanie Sassor, Lektorin

Bildungsverlag EINS

„Die Entwürfe von Fabiola Quadflieg sind stets geprägt von kreativem Zeitgeist und viel Fingerspitzengefühl für die Vorstellungen und Wünsche der Kundenseite. Jedes Layout ein visueller Genuss!“
Cordula Errenst, Marketingmanagerin

davenport American Chiropractic

„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Q. sehr: Kreativität, Zuverlässigkeit und Termintreue sind für eine effiziente, konstruktive Zusammenarbeit unerlässlich – und besonders hierdurch zeichnet sich Q. immer wieder aus!“
Jenny Odenthal, Marketing davenport American Chiropractic

Kunden

Bildungsverlag EINS, Köln
davenport American Chiropractic, Köln
Drucks Design, Bonn
Karin Odry, Darmstadt
MAPEEX Ltd. Kimbolton, England
Schulbuchlektorat & mehr, Herten
USDR, Viersen